??co.registration.url_de??

Passwort vergessen

Was sagen unsere Kunden?

Was sagen die Nutzer von Compensation-Online? Sind sie zufrieden? Und wie zufrieden sind sie? Genau diese Fragen haben uns interessiert: Auf einer Skala von 1 (sehr zufrieden) über 3 (zufrieden) bis 5 (nicht zufrieden) hat Compensation-Online im Rahmen einer Telefonbefragung den Wert 1,78 erreicht.

Wir sind über dieses Feedback sehr erfreut. Viele Kunden haben uns darüber hinaus die Erlaubnis gegeben, Ihre Meinung zu Compensation-Online auch online zu stellen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Aussagen unserer Kunden.

Compensation-Online Zufriedenheitspanel:
Lisa Beyer
„I'm starting to pull data and it is incredibly helpful!!“.
Peter Cremer
„Wenn wir eine neue Position ausschreiben vergewissern wir uns über Compensation Online über den Gehaltsrahmen, der in der Region Hamburg üblich ist. Ebenso, wenn wir bestehende Stellen überprüfen, ob wir hier marktgerecht bezahlen.
Ein weiterer Vorteil besteht in der Tatsache, dass wir offen mit dem Tool Mitarbeitern gegenüber umgehen. Wenn eine Frage auftaucht, ob das Gehalt eines Mitarbeiters den Marktgegebenheiten entspricht, beschreiben wir mit dem Mitarbeiter seine Stelle und können ihm so "neutral" zeigen, wie er mit seiner Entlohnung bei uns dasteht. Danach sind überhöhte Gehaltsvorstellungen vom Tisch und allein dadurch rechnet sich Compensation-Online für uns jedes Jahr mehrfach.“
Detlev Reichert
„Compensation-Online ist übersichtlich und erklärt sich von selbst“.
Michael Gulden
„Compensation-Online ist aussagekräftig, leicht zu bedienen und bringt sehr zutreffende Vergleiche“.
Anika Büns
„Was mir gefällt? Dass praktisch jede Stelle darstellbar ist. Und die vielen Möglichkeiten“.
Lutz Hilbert
„Compensation-Online ist sehr übersichtlich, Ergebnisse werden schnell angezeigt“.
Ulrich Kosok
„Compensation-Online ist schnell, übersichtlich und zuverlässig“.
Gabriele Rösler
„Vergleiche sind schnell und kompetent darstellbar. Sehr detaillierte Auswertung. Besonders auch die altersspezifischen Auswertungen sind super“.
Dennis Dettbarn
„Was mich überzeugt? Die einfache Bedienung!“.
Daniela Kloppenburg
„Die Auswertungen von Compensation-Online sind so schön übersichtlich und dennoch ausführlich. Besonders die Diagramme gefallen gut“.
Claudia Koch
„Was mir gefällt? Die schnelle Handhabung. Alles ist sehr detailliert aufbereitet“.
Silvie Trinks
„Compensation-Online verfügt über ein großes Spektrum an Vergütungsdaten und ist damit sehr repräsentativ“.
Simona Ecker
„Meine Meinung zu Compensation-Online? Klasse, zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung! Man ist so wunderbar unabhängig von Bürozeiten usw.“.
Wolfgang Brosé
„Toll ist die einfache Handhabung“.
Birk Alwes
Was mich überzeugt? Handhabung ist super. Man kommt schnell durch die Navigation“.
Dolores Gothe
„Compensation-Online ist hilfreich. Interessant ist die Verknüpfung der Daten vom Markt im Vergleich zu den firmeneigenen Übersichten. Und es ist so schön schnell“.
Hermann Schönhut
„Compensation-Online ist schnell in der Handhabung und bietet einen guten Überblick auf die Ergebnisse“.
Brigitte Weissmann
„Der Regionenvergleich gefällt mir besonders gut“.